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FAQ

Lieferung

Wenn Sie Ihre Bestellung vor 12:00 Uhr aufgeben, sollte sie noch am selben Tag versendet werden. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Ja, alle Bestellungen werden direkt an die Adresse geliefert, die Sie während des Bestellvorgangs angeben. Über Lieferzeiten werden Sie von unseren Versanddienstleistern informiert.

Wir bieten für die meisten unserer Produkte KOSTENLOSEN VERSAND an. Mehr erfahren Sie hier .

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 - 4 Werktage. An den geschäftigsten Tagen des Jahres kann es jedoch etwas mehr sein.

Wir versenden mit DHL und Wackler.

Unsere Produkte sind in den meisten Fällen groß und sperrig (sowohl in den Abmessungen als auch im Volumen) und gelten daher nicht als Standard. Um Ihnen die günstigsten Konditionen, kostenlosen Versand und zuverlässige Lieferung bieten zu können, haben wir unsere Partner DHL und Wackler jeweils für unterschiedliche Produktgruppen unter Vertrag genommen.

Vereinzelt kann es daher vorkommen, dass Ihre Bestellung geteilt und von unseren beiden Partnern geliefert wird. In den seltenen Fällen werden Sie nach der Bestellung per E-Mail darüber informiert und erhalten die Sendungsverfolgungsnummern für die beiden Lieferungen Ihrer Bestellung.

Unsere Produkte sind in den meisten Fällen groß und sperrig (sowohl in den Abmessungen als auch im Volumen) und gelten daher nicht als Standard. Um Ihnen die günstigsten Konditionen, kostenlosen Versand und zuverlässige Lieferung bieten zu können, haben wir unsere Partner DHL und Wackler jeweils für unterschiedliche Produktgruppen unter Vertrag genommen.

Vereinzelt kann es daher vorkommen, dass Ihre Bestellung geteilt und von unseren beiden Partnern geliefert wird. In den seltenen Fällen werden Sie nach der Bestellung per E-Mail darüber informiert und erhalten die Sendungsverfolgungsnummern für die beiden Lieferungen Ihrer Bestellung.

Um günstige Preise anbieten zu können, wird erwartet, dass Sie dem Fahrer beim Entladen größerer Gegenstände helfen.
Vielen Dank.

Zahlung

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an. Eine Übersicht finden Sie hier.

Es hängt davon ab, welche Zahlungsmethode Sie gewählt haben. Sie erhalten in den meisten Fällen eine E-Mail mit einem Link, um die Zahlung zu wiederholen. Sollte das nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter bestellungen@kaufbauer.de , wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bestellungen

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Wir geben unser Bestes, aber manchmal gibt es Dinge, die wir nicht direkt beeinflussen können.

Bitte kontaktieren Sie uns unter bestellungen@kaufbauer.de und wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Problem kümmern.

Dieser Fehler tut uns sehr leid. Bitte kontaktieren Sie uns unter bestellungen@kaufbauer.de und wir werden uns so schnell wie möglich mit weiteren Anweisungen bei Ihnen melden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern.

Wir bedauern diesen Fehler sehr. Kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter bestellungen@kaufbauer.de und wir melden uns zeitnah mit weiteren Anweisungen bei Ihnen. Natürlich werden wir unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich die fehlende Ware zu liefern.

Wir bitten Sie, sich unter bestellungen@kaufbauer.de mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir überprüfen können, was mit Ihrer Bestellung passiert ist und wo sie sich gerade befindet.

Produkte

Ja, wenn das Produkt vorrätig ist, wird dies auf der Produktseite in den Produktdetails zusammen mit der Anzahl, die wir auf Lager haben, angegeben. Sie können nur die Produkte kaufen, die auf Lager sind. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, lässt das System Sie es nicht kaufen.

Ja, alle unsere Waren sind neu und wurden noch nie benutzt. Es kann allerdings passieren, dass sie bei Lieferung etwas schmutzig sind, da es im Lager manchmal etwas staubig ist.

Warenrücksendung & Reklamation

Genauere Informationen zur Rücksendung von Waren finden Sie hier .

Die retournierten Waren müssen an unser Zentrallager geschickt werden:

kaufbauer.de
Bärschstraße 1A
Olbersdorf
027 85

Der Versand muss vom Kunden organisiert und bezahlt werden.

Für eine Beschwerde wenden Sie sich bitte an bestellungen@kaufbauer.de .

Haben Sie weitere Fragen? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter info@kaufbauer.de oder füllen Sie das folgende Formular .

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Planen Sie größere Mengen bei uns zu kaufen? Für weitere Informationen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter grosshandel@kaufbauer.de.